Mittwoch, 21. September 2011

Level 11 - Wir wachsen mit den Aufgaben

Wie in der Wirklichkeit könnte man sagen, wächst unser Flugplatz auch mit den Aufgaben. Wir sind in Level 11.

Erhöhen wir die Taktfrequenz...

Das Level 11 eröffnet und viele Möglichkeiten und hier beginnt das Spiel von seiner Mühseligkeit abzulenken und zu purem Spielspaß zu werden.
Natürlich freuen wir uns über den Levelaufstieg und werden dafür auch entsprechend belohnt.


Wir können nun in diesem Level das große Terminal kaufen und auf der Fläche positionieren. Natürlich sollten wir vorher die Spielfläche erweitert haben.

Die Taktfrequenz der eingehenden Flugzeuge erhöht sich merklich und viele Buddys werden uns auch M-Klasse-Maschinen schicken, die richtig viel Geld für die Abfertigung bringen und auch bei den Erfahrungspunkten das Punktekonto anschwellen lassen.

1420 Erfahrungspunkte müssen wir erreichen und wir werden über jede große Maschine froh sein, die kommt.

Tipp: Denkt auch daran, nach der Platzerweiterung vielleicht vor dem Kauf des großen Terminals noch eine zweite Landestation für mittelgroße Maschinen zu kaufen.


Die Erweiterung des Spielplatzes - oh, Entschuldigung - Flughafens, sieht dann so aus.


Es wird reichlich mehr Platz geschaffen. Das neue Terminal aus der Haupt-Quest "Erweitere Dein Terminal" muss ja irgendwo hinpassen. Zudem erhalten wir in Kürze wieder eine Überraschung im Archiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen