Freitag, 16. September 2011

Level 6 im Sauseschritt

Das Level 5 mit seinen 100 Erfahrungspunkten war nun keine große Hürde und je nach Anflugstärke der Buddys ist das Level in weniger als 2 Stunden schon erledigt. Gut was? Es geht weiter im Sauseschritt.



Level 6 - Was erwartet uns?

Für die Erledigung des Level 5 erhalten wir:


Richtig: 2 Aircash und 60 Aircoins. Das Aircash legen wir uns wieder auf die "Hohe Kante"

Wir arbeiten also weiter an der Tagesaufgabe, den Story-Quest und natürlich an der Hauptaufgabe.

Wir müssen jetzt in diesem Level 160 Erfahrungspunkte sammeln. Es vermehrt sich merklich und die Sammlungen dauern zunehmend etwas länger.Aber wir sind ja noch lange nicht in Level 21 oder weiter, wo man mal eben 20.000 Erfahrungspunkte sammeln muss.  Mühselig, wenn eine Zeit lang nur Rama-XS-Express kommen, doch Buddys sehen den Levelaufstieg und schicken auch größere Maschinen (Xplore oder Racer, die auch mehr Erfahrungspunkte in die Sammlung spülen.)

Immer, wenn unsere Rama-XS-Express zurückkommt, schicken wir diese wieder irgendwohin. Ideal sind Buddys, die Online sind, aber das ist nicht zwingend notwendig.

Viel Spaß in Level 6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen