Freitag, 16. September 2011

Souvenirs, Souvenirs....

Im Hauptmenü finden wir  neben dem Shopsymbol und dem Archiv auc eine Briefmarke. Unsere Souvenirsammlung. Was wir damit machen können, lesen Sie in diesem Kapitel.



Die Souvenirs

Wenn unsere Flugzeuge und Ramacopter zurückkehren oder unsere Buddys uns Flieger schicken, bringen diese immer etwas nettes mit. Souvenirs.
Wir müssen im Spielverlauf auch für verschiedene Aufgaben aus den Haupt-Quest und Story-Quests bestimmte Souvenirs in verschiedenen Mengen sammeln.
Ein Blick in diesen Bereich lohnt immer.






Wir können diese Souvenirs, so wie auf den Bildern zu sehen ist, auch gegen Prämien eintauschen. Das ist besonders immer dann interessant, wenn mal wieder die Passagiere knapp werden oder die Duty-Free-Artikel nicht ausreichend sind.

Ebenso können wir uns hier auch Souvenirs gegen Aircoins eintauschen. Die Souvenirs sammeln sich unterschiedlich schnell.

Tipp: Bis circa Level 21 haben wir von Aircoins auch permanent zu wenig, wenn wir keine externe Aufladung durchführen. Danach sollten wir allerdings die Souvenirs nicht mehr gegen die Taler tauschen und so lange weitersammeln, bis wir zur Story-Quest "Money, Money, Money" gelangen. Dort können wir den kleinen Extraschub an Aircoins sehr gut gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen