Samstag, 17. September 2011

Level 7 durchgestartet

Die Erfüllung der CO2-Anforderungen aus der Story-Quest reichte unserem Spielaccount schon aus, um das Level zu wechseln.



Wir sind in Level 7 und werden dafür gleich wieder mit Aircoins und Aircash belohnt.
Letzteres legen wir wieder auf die "hohe Kante", wie Dieter B. sagen würde. Dort müssten jetzt 14 Scheinchen liegen, wenn man bei der Abfertigung nicht falsch geklickt hat oder im Shop dem Kaufrausch für Special-Items erlegen ist.

240 Erfahrungspunkte sind jetzt zu schaffen und langsam darf der Spieler hoffen, von Buddys auch mit wertvolleren Flugzeugen angesteuert zu werden als nur mit der XS-Express. Sonst dauert es ein paar Stunden, bis man das Level erledigt hat.

Warten wir also auf das, was da kommt und kümmern uns um unsere neue Story-Quest und natürlich auch um die Haupt-Quest. Wir sammeln weiter Aircoins und Passagiere und erledigen die neue Tagesaufgabe gleich mit.

Viel Spaß in diesem Level.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen