Freitag, 30. September 2011

Story-Quest: Piloten Club Racer

Die Frachtjonglage ist erfolgreich beendet und nun kümmern wir uns wieder um die Mitgliedschaft im Piloten-Club.


Diese Mission kostet uns viel Geld und noch mehr Passagiere. Aber wir müssen protzen und schicken mit dieser Aufgabe nur die dicken Maschinen los.


25x Rama-M-Turbo bedeutet auch 25x je 1 Stunde Flugzeit und etwas Extrazeit für die Abfertigung und 25x 450 Aircoins und 25x 160 Passagiere.

Gleiches gilt auch für die Super-Turbo. 15x22 Passagiere und 15x 1000 Aircoins.  Und das bei einer Flugzeit von 4 Stunden. Das kann dauern.

10 Rama-M-Cargos wegschicken ist noch die leichteste Aufgabe. Diese kosten keine Passagiere und keine Aircoins. Wir haben ja zwischenzeitlich drei Stück, dieser tollen und vor allem Punkte bringenden Maschine. Also nichts wie an die Arbeit.
Und wenn diese Mission abgeschlossen ist, erhalten wir einen Booster von 1200 Erfahrungspunkten, die uns den nächsten Levelwechsel ganz schnell näher bringen.


Zudem erhalten wir für unseren XS-Hangar eine weitere Maschine. Es handelt sich hierbei um die Racer-Bulldog, die sonst nur gegen teures Aircash erhältlich wäre.
Sie hat es aber auch in sich. Ganze 8 Stunden Flugzeit und bei jeder Landung 11 Erfahrungspunkte. Leider auch eine lange Beladungs- und Tankzeit. Beim Landen also etwas aufpassen, damit man sich nicht die Standing-Time der kürzeren Maschinen verdirbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen