Freitag, 30. September 2011

Haupt-Quest Ohne Buddys geht nichts

Die Ramacopter sind klar. Was uns immer fehlen wird sind Buddys. In dieser Haupt-Quest besorgen wir uns wertvolle Partner für Fracht, Ramacopter und unsere Passagierflieger.

Ohne Buddys geht nichts

Wir brauchen schon in diesem Level über 7700 Erfahrungspunkte und die sind mühsam einzusammeln, wenn man nur mit den bestehenden Airports fliegt. Wir brauchen neue und viel mehr Buddys.

15 neue Buddys durch Flugstarts können wir in dieser Quest hinzufügen. Wir wählen uns über die Kartenfunktion einfach ein Land und einen Buddy aus der angezeigten Liste aus.

Tipp: Wenn wir jetzt noch die Story-Quest "Piloten-Racer-Club" parallel laufen lassen, schicken wir unsere Flieger nicht mehr an die bestehenden Buddys, sondern an Buddys in aller Welt. Mit etwas Glück  erhalten wir dabei auch noch neue Buddys. Bevorzugt schickt man in dieser Quest aber die kurzfliegenden XS- und Racer-Hughes durch die Welt. 

70 Buddy-Punkte verdienen sich langsam aber mit jeder Landung unserer und fremder Maschinen.
Eine Quest, die auch relativ schnell erledigt sein kann.


Wir erhalten einen Bonus von 1100 Erfahrungspunkten. Sehr wertvoll für den Aufstieg in Richtung Level 18. Zusätzlich erhalten wir ein weiteres kleines Hotel. Zwei haben wir ja bereits. Dieses gewonnene Hotel finden wir im Inventar und können es beliebig platzieren. Es verschafft uns zusätzliche Passagiere.

Die nächste Haupt-Quest wartet schon auf uns. Derweil können wir auch unseren Airport mal wieder erweitern und fleißig Passagiere sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen