Sonntag, 25. September 2011

Level 15 - Rasante Starts und große Flieger

Es ist wieder vollbracht und eine weitere Stufe ist erklommen. Das nächste Level steht an. Was uns hier erwartet, kann man hier nachlesen.


Ein weiteres Level und bislang kein Ende in Sicht. Wieder gibt es für den Aufstieg eine Belohnung.


Das Level 15 schaltet die Rama-M-SuperTurbo frei. 1800 Aircoins in der Abteilung Flugzeuge im Shop sind gut angelegt und primär sollte das Geld für zwei Maschinen vorhanden sein. Für die Haupt-Quest "Mach Deinen Flughafen" gigantomanisch benötigen wir diese. 10x ist dieser Maschinentyp zu starten und damit es bei 4 Stunden Flugzeit nicht zu lange dauert, kaufen wir gleich zwei. Damit brauchen wir diese beiden nur 5x starten.

Jetzt wird es bis zum nächsten Levelaufstieg eine Weile dauern, wenn nicht große Maschinen ohne Ende bei uns landen. 5340 Erfahrungspunkte sind zu erspielen.
Wir erfüllen derweil unsere Aufgaben aus den Quest und sammeln fleißig die Passagiere ein. Ein Besuch bei Buddys lohnt sich auch immer.

Tipp: Buddys mit niedrigerem Spiellevel als wir kämpfen auch mit den Leveln wie wir. Vergessen wir diese Mitspieler nicht und fliegen diese auch an. Natürlich vorher mal besuchen gehen, denn wir wissen mitunter nicht, ob die unsere Maschinen schon abfertigen können. In späteren Aufgaben kommen auch wieder Aufgaben mit kleineren Maschinen. Diese also nicht vernachlässigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen