Dienstag, 20. September 2011

Story-Quest: Familienbesuch

Wieder eine neue Aufgabe und Herausforderungen, die eigentlich doch ganz einfach sind.

Wir haben mit der Erfüllung der letzten Aufgabe schon ordentlich Punkte gesammelt und widmen uns nun der Aufgabe "Familienbesuch".


Die Duty-Free-Artikel verkauften sich zeitgleich mit dem Klick auf diese Aufgabe, deshalb werden diese hier schon als erledigt angezeigt. Aber es ist auch nicht schwer. Ankommende Flugzeuge kaufen unsere Artikel und 5 Stück sind nun keine Meisterleistung und schnell erledigt.

Die 5 Teddybären zu sammeln ist da deutlich schwieriger. Hier sind wir wieder von unseren Flugzeugen oder von unseren Buddys abhängig. Aber auch das löst sich mit der Zeit. Es wird mehr oder weniger lange dauern.

10 Flugzeuge zurück schicken? Eine Leichtigkeit. Die kommen ja auch von alleine mit der Zeit.

300 Passagiere sammeln? Wir wissen ja bereits, wie es funktioniert und dass man auch welche findet, wenn man Buddys besucht.

Keine große Hürde also.

Die Aufgabe erledigt sich irgendwann und wir werden auch kein Aircash zur Abwahl der Aufgabe ausgeben.


32 Erfahrungspunkte sind nicht viel als Belohnung. Sie bringen uns aber dem nächsten Level deutlich näher. 320 Aircoins können wir hier auch noch einstreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen