Montag, 19. September 2011

Level 10 - Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Level 9 ist geschafft und die 10 steht jetzt über der Karte. Was uns erwartet, lest Ihr hier.

Wie erwartet, dauert es ein kleines Weilchen, bis man das Level 9 erledigt hat. Da ja noch immer eine Mittelgroße Landebahn fehlt, kann man trotz mittelgroßer Parkposition nur kleine Maschinen bis hin zur Xplore abfertigen.


Das macht die Sache mühsam und wie die Eichhörnchen für den Winter muss man sich da durchbeißen. Genauso wird es auch im Level 10 gehen, wobei uns vielleicht die Story-Quest und die Erfüllung der Haupt-Quest hier etwas behilflich sein werden.

810 Punkte muss man schaffen. Aber versprochen, wenn die größere Landebahn steht, wird es leichter.

Seit Level 8 könnte man für 5000 Aircoins auch das Spielfeld erweitern, doch da wir das Geld nicht haben und auf die Landebahn sparen müssen, verschieben wir die Erweiterung noch ein wenig.

Tipp: Spielt Buddys an, die einen Onlinestatus haben. Durch deren Abfertigung unserer Flugzeuge gibt es mehr Punkte. Es gab für die Erledigung von Level 9 wieder 100 Aircoins und 2 Aircash. Damit sollten wir jetzt bei 20 stehen. Aber noch nicht ausgeben. Wir brauchen es später. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen