Mittwoch, 21. September 2011

Story-Quest: Wie man sich jettet...

... so siegt man. Ein toller Name für eine recht leichte Story-Quest. Sollte auch so sein, nach den Anstrengungen der letzten Aufgabe.



Diese Story-Quest ist wirklich wieder recht einfach.

Wer die Haupt-Quest "Erweitere Deinen Terminal" gerade parallel laufen hat, kann diese miteinander kombinieren und die neuen Buddys aus der Aufgabe mit den Aufgaben dieser Story-Quest erledigen.


20 Rama-XS-Express sind zu starten. Das ist recht leicht und durch die geringe Flugzeit sind diese schnell wieder zurück. Man braucht noch keine weitere zu kaufen. Die eine Maschine aus unserem Portfolio reicht für diese Aufgabe.

Die 10 Rama-XS-Turbos kommen mit Zeit durch die Buddys aus der Liste. Es wird nicht lange dauern.

Tipp: Kombiniere wenn möglich die Story-Quest mit der Haupt-Quest. Zusätzlich fliege bei dieser Aufgabe die Buddys an, die Online sind. Diese reagieren dann oft mit Anflügen eigener Flugzeuge. Es könnten dadurch auch XS-Turbos dabei sein, dann ist diese Aufgabe schnell gemacht. Es ist nicht notwendig, die Aufgabe durch Aircash-Zahlung auszusetzen. 

Wenn es dann erledigt ist, erwartet uns wieder eine neue Aufgabe und eine kleine Belohnung.


Wir erhalten für unseren kleinen Hangar eine 1930er Racer GeeBee. Das Gerät bringt ordentlich Erfahrungspunkte und Aircoins, wenn es zu uns zurückkommt. Leider fliegt es auch 24 Stunden und ist somit nur einmal am Tag auf unserem Airfield zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen