Mittwoch, 21. September 2011

Haupt-Quest Erweitere Dein Terminal

Die langwierige Arbeit mit den Landeflächen und der mittelgroßen Startbahn haben wir hinter uns. Was für ein Job! Aber es geht auch gleich weiter und wir sollten dabei unseren Flugplatz jetzt dringend erweitern.

Es wird schneller...
Ab hier macht Skyrama richtig Spaß.

Durch die Anschaffung der größeren Landebahn, der Abfertigungsposition und des Gratis-Hangars können wir jetzt auch M-Turbo-Maschinen (außer Cargo) abfertigen. Zudem können wir auch kleinere Maschinen auf der großen Landebahn parallel landen lassen. Ein Vorteil, der uns beim weiteren Spiel sehr behilflich sein wird.





Die Aufgaben dieser Haupt-Quest sind recht einfach.

Kaufe ein mittelgroßes Terminal: Verschieben wir auf Level 11 und den Zeitpunkt, an dem wir 8000 Aircoins besitzen.

5 neue Buddys durch Flugstarts hinzufügen ist auch leicht. Einfach auf der Karte neue Zielländer auswählen und Flieger hinschicken. Man kann das auch mit den beiden anderen Teilaufgaben dieses Levels verbinden.
Starte 10 Rama-XS-Express und Starte 3 1930er Racer-Hughes. Wir wissen ja inzwischen, wie es funktioniert.

Tipp: Wir sollten, sobald 5000 Aircoins zusammengespart sind oder durch Aircash-Aufladung käuflich erworben sind, den Flughafen erweitern und schon einmal Platz für den Hangar schaffen, den wir uns in Level 11 leisten werden. So brauchen wir keine Dekoration oder Landefläche im Archiv
versauern lassen.

Wir können jetzt ja die großen Maschinen abfertigen. Diese bringen uns richtig Punkte und jede Menge Aircoins. Jetzt noch ein paar gute Flüge von Buddys und die Aufgabe ist bald erledigt.
Haben wir das große Terminal gekauft, müssen wir es nur noch passend auf dem Gelände platzieren.
Dazu muss man unter Umständen etwas umräumen und Gebäude drehen. Etwas logisches Auffassungsvermögen ist schon erforderlich, damit hinterher wieder alles passt.

Ist das Level erledigt, gibt es:


Satte 500 Erfahrungspunkte.

Und immer schön aufpassen, dass man bei der Flugzeugabfertigung nicht die Schnellabfertigung durch Aircash wählt. Wir brauchen das Geld später noch.

Tipp: Schaut mal in das Inventar. Dort findet Ihr noch ein Terminal, welches hervorragend an das gekaufte mittelgroße Terminal passt und im Shop nur gegen Aircash erhältlich ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen