Mittwoch, 7. September 2011

Level 1 - Der Anfang mit Aufgabe 1

Du willst einen Flughafen betreuen? Dann bist Du bei Skyrama, dem neuen Browsergame von bigpoint absolut richtig. Herausfordernde Aufgaben warten auf Dich. Lies hier, wie Du Deinen eigenen Flughafen in den Griff bekommst, erfahre, wie Du Dich anmeldest und welche spannenden Aufgaben auf Dich warten.


Jetzt geht's los - Spielstart bei Skyrama


Alles beginnt mit der kostenlosen Anmeldung. Der Vorgang ist einfach und schnell erklärt.
Wähle einen Nutzernamen, ein Passwort und gib eine Email-Adresse an. Fertig. Es geht sofort los.
Es ist nicht erforderlich, die Mailadresse zu bestätigen.
Nach der Anmeldung kommst Du sofort zu Deinem eigenen Flughafen. Etwas mager sieht er ja noch aus, aber das wird sich schnell ändern. Versprochen!
Startscreen Skyrama -
Radar und Buddy-Liste, sowie die Aufgaben links und Systemeinstellungen rechts
 Oben: Geldtaler, Aircash, Punkte bis zum nächsten Level und die Anzahl vorhandener Passagiere für Deine Flüge. 

Gleich nach dem Ladevorgang erscheint auch schon die erste Aufgabe. Lande eine Coincord-Alpha-Charlie". Das ist simpel und einfach gemacht. Bis in Level 2 benötigt man nur 15 Punkte - im Spiel Erfahrungspunkte genannt.

Es beginnt mit einem Tutorial. Blinkende Pfeile zeigen dem neuen Flughafenmanager - Dir - wo zu klicken ist. Setze also eine Parkposition und fertige die erste Maschine ab. Die Spielfläche wird zum Gitter und Du kannst die Position frei wählen. Die Spielfläche ist später gegen Aircoins erweiterbar.

Es muss entladen, getankt und beladen werden. Bei der Coincord-Alpha-Charlie geht es am schnellsten. Maschinen aus den späteren Leveln benötigen da bis zu gefühlten 10 Minuten. Unbegrenzt Zeit ist dafür übrigens nicht. Der Countdown läuft, also an die Arbeit!

//O.F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen