Sonntag, 6. November 2011

Story-Quest: Money, Money, Money

Geld regiert die Welt. Das ist nicht erst seit ABBA's Erfolgshit so. Diese Story-Quest verlangt von uns einen Batzen Geld.

Allerdings müssen wir das Geld nicht ausgeben sondern verdienen, was bekanntlich ja auch viel schwerer ist.


Sieht schwer aus? Ist auch so. Ein richtiger Brocken von aufgabe, den uns die Macher von Skyrama da vorgelegt haben.

Wie wir bereits wissen, verdienen wir Geld nur mit der Abfertigung. Je größer die Maschinen, desto mehr. Also alle Flieger los und auf die Rückkehr warten. Nebenbei können wir ja auch noch hoffen, dass unsere Buddys auch noch große Maschinen schicken.

Tipp: Ein Blick in den Souvenirshop lohnt auch hier. Vielleicht gibt es etwas einzulösen. Die dort gesammelten Souvenirs mit den Aircoin-Symbolen können eingelöst werden und zählen bei der Erfüllung dieser Aufgabe.



Diese Aufgabe zog uns bis in das (derzeitig) letzte Level 26. Weitere Aufgaben kommen zur Zeit nicht und wir haben das Spiel somit durchgespielt, alle Aufgaben erfüllt, alle Screenshots aufgezeichnet und alle möglichen Level erreicht.

Mit der geringen Investition von nur 1,99 € via Paypal-Aufladung hatten wir einen enormen und vor allem Wochenlangen Spielspaß.

Möglicherweise wird es von Bigpoint zu einem späteren Zeitpunkt weitere Level geben und auch neue Aufgaben.

Wir können uns hier an dieser Stelle mit dem erspielten Aircoins die Spielfläche vergrößern und noch einige Items aus dem Shopbereich zulegen und in aller Ruhe mit unseren Buddys weiterspielen.

Der Nachschlag an Aufgaben und Leveln aus dem Hause Bigpoint wird nicht lange auf sich warten lassen. Unser Spielaccount skyramatipps bleibt aktiv, doch wird in der nächsten Zeit ersteinmal nicht bespielt. Wenn es etwas neues gibt, werden wir es an dieser Stelle wieder publizieren.

Fliegende Grüße

//O.F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen