Sonntag, 4. Dezember 2011

Browserpiloten - Das Skyrama Praxisbuch

Lang war die Spielpause ja irgendwie nicht, die wir uns selbst auferzwungen haben. Doch eine Pause in dem Sinne war es eigentlich auch nicht, denn es wurde weitergetextet, Bilder und Screenshots optimiert und korrigiert um ES fertigzustellen. Browserpiloten - Das inoffizielle Skyrama Praxisbuch.
Alles darüber und wie man es bekommen kann, steht in diesem Artikel.

Browserpiloten - Das inoffizielle Praxisbuch

In den letzten Wochen wurde fleißig weiter gewerkelt. Nicht nur hier im Blog. Artikel wurden überarbeitet und auskopiert, Bilder optimiert und einiges an Kleinigkeiten verändert.

Das Resultat der Arbeit aus den vergangenen Monaten ist dieses Buch:


Es enthält alle Artikel dieses Blogs von Level 1 bis 25, dazu noch einiges an weiterem Text- und Hilfsmaterial und viele nützliche Spielinformationen, für diejenigen, die gerne auch praktische Spielanleitungen in Papierform lesen möchten.
Der Bedarf nach diesem ist durchaus vorhanden und so wurde das Buch bereits bei unserem Haus- und Hofverlag eingereicht. Das Buch ist dort bereits gelistet und wird in den kommenden Updates des Verlagsangebotes eingefügt. Eine ISBN-Nummer ist beantragt und sollte in den nächsten Tagen auch zugewiesen werden.

Das Buch ist dann auf allen Buchhandelsquellen im Internet als E-Book und auch als Printausgabe, in gut sortierten Buchfachgeschäften als Printversion und ebenfalls auch in Softwareabteilungen von Elektronikfachmarktketten (so diese auch Anleitungsbücher führen) in Printversion erhältlich.

Wir freuen uns schon jetzt, dass es noch in diesem Jahr geklappt hat. Alleine die Covergestaltung verschlang mehr Zeit, als ursprünglich avisiert. Das Cover wurde dann zur Unterstützung an eine bekannte Grafik- und Mediendesignerin aus Stralsund abgegeben, damit es nicht als Baustelle auf dem eigenen Rechner liegen bleibt. Mein eigenes Interesse als Autor liegt eher in der Praxis des Spiels und in den Texten, nicht in der Grafik.

Die Preise stehen noch nicht fest, aber genau wie die Links zu entsprechenden Märkten werden diese versprochen in den nächsten Tagen hier in diesem Artikel nachgereicht.

//O.F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen