Montag, 5. Dezember 2011

Es geht weiter - Das Wirtschaftswunder-Update

Der Newsletter informierte am Wochenende über ein großes Wirtschaftswunder-Update und die Macher von Skyrama haben sich einiges einfallen lassen, um die User wieder in's Spiel zu bringen. Viele haben mit uns zwischenzeitlich Level 26 erreicht und nach der Erfüllung aller Aufgaben abgeschaltet. Doch es geht weiter, mit jeder Menge Tutorials und viel Spaß. Was im Update drinsteckt, erfahren Sie in diesem Kapitel.

Das Wirtschaftswunder-Update

Schon der Login für alle Rückkehrer überrascht mit einem schönem neuen Bild. Aber das Update der Entwickler von Bigpoint haben noch mehr geändert.


Zuerst fällt auf, dass wir mit einem Startbetrag in Level 26 weitermachen können. Der Balken ist nicht mehr ausgefüllt und die 133333 sind auch verschwunden.

Einige mittelgroße Start- bzw. Abfertigungsstationen haben sich verändert und wurden mit einem Kran bestückt. Gleichzeitig befindet sich auf dem Platz auch schon eine kleine Abfertigungsstation, welche Container parkt.

Wo einst unser großer Duty-Free-Shop stand, befindet sich nun eine Konditorei. Diese zeigt uns an, wie gut diese mit leckeren Sachen gefüllt bzw. noch nicht gefüllt ist.

Uns noch eine weitere Änderung viel sofort auf.
Um die Passagiere wegzusammeln, ist der Mausklick auf die entsprechenden Gebäude nicht mehr erforderlich. Ein einfaches Mouse-Over genügt nun und die Passagiere sammeln sich selbsttätig in der oberen Ecke.

Wir haben wieder Story-Quests und Haupt-Quests erhalten und auch das Schema mit den Tagesaufgaben, sowie das Gepäckroulette ist geblieben.

In das weitere Menü kommen wir noch nicht hinein um Veränderungen festzustellen, da wir erst mit einem Wirtschafts-Tutorial starten müssen.

Doch dazu gleich im nächstem Kapitel mehr.

Es wurde im Hintergrund offensichtlich fieberhaft und viel gewerkelt und programmiert. Neuer Spielspaß in den weiteren Leveln ist garantiert.

Wir freuen uns darauf, das Browsergame weiterzuspielen und freuen uns auf viele weitere Artikel.
Bleiben Sie uns auch im Buch 2 gewogen.

Herzlichst Ihr,
//O.F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen