Mittwoch, 2. November 2011

Story-Quest: Weltenbummler

Es geht wieder um die Welt. Nicht um die ganze Welt aber Europa wird in dieser Story-Quest wieder stark angeflogen. Wohin es geht, verrät dieser Artikel.



Wir dürfen ein paar Buddys in Europa begrüßen und unsere Flieger durch die Lande schicken. Diese Quest fordert wieder unser Gedächtnis, denn einige Länder waren schon einmal dran.



Aber der Reihe nach. Um diese Story-Quest effektiv abzuspielen macht es schon viel Sinn, sich die Aufgaben genau anzusehen.

10 Flugzeuge nach Estland - Das bedeutet, dass alle dahin können. Sollten Sie aber nicht, denn wir müssen auch 10 mittelgroße Flieger nach Zypern und weitere 10 nach Mazedonien fliegen. 10 Flugzeuge gleich welcher Bauart sollen noch nach Bosnien-Herzegowina.

Tipp: Wir sortieren ersteinmal und fliegen unsere M-Flieger (Cargo, Turbo, SuperTurbo, Kürbisflieger) nur nach Zypern und Mazedonien wie es das Spiel fordert. 
Die jeweils 10 Flugzeuge nach Estland und Bosnien-Herzegowina lösen wir mit allen XS-Fliegern (Racer, XS-Express, XS-Turbo, XS-Cargo)

Dann wäre die Aufgabe schnell und effizient gelöst. Wer buddys aus den Ländern hat, sollte diese anfliegen. Dann muss man sich keine neuen über die Kartenfunktion suchen.

Wer ein paar Schwierigkeiten mit den Ländern hat, kann auch unsere Karte nutzen. Wir haben alle geforderten Länder wieder dargestellt.


Zypern liegt im Mittelmeer und wurde hier mit einem pinken Pfeil gekennzeichnet.

Mazedonien haben wir ein Stück weiter im Norden. Eine kleine Provinz am Ende des roten Pfeils.

Bosnien-Herzegowina liegt an der Adria und ist durch den blauen Pfeil leicht zu finden.

Estland liegt dagegen gleich ganz woanders und bevor man lange sucht: Der kleine Staat an der Ostsee liegt etwas südlich von Finnland. Wir haben Estland mit dem gelben Pfeil gekennzeichnet.

Alles klar? Ready for take-off!


Das war leicht, oder? Deswegen gibt es auch hier wahrscheinlich nur 560 Erfahrungspunkte für diese Aufgabe.

Zeit, sich wieder um das Aussehen des Flughafens zu kümmern. In der nächsten Story-Quest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen