Mittwoch, 2. November 2011

Story-Quest: Immer Top aussehen

Unser Flughafen ist jetzt optisch noch nicht gerade der Hingucker. Wir wollen aber Top aussehen. In dieser Story-Quest machen wir das dann auch.



So richtig chic ist unser Flughafen noch nicht. Besonders dann nicht, wenn wir die Dekoelemente immer in die Ecken verstaut haben. Diese Story-Quest fordert, dass wir Top aussehen.


Im Shop im Bereich Dekoration finden wir für 2530 Aircoins den Blumenbogen und platzieren diesen auf dem Platz.

15 Buddys (besuchen) ausspionieren ist leicht und schnell gemacht. Schauen Sie doch mal, wie andere Buddys gebaut haben. Vielleicht hat ja einer noch eine bessere Idee gehabt.

Bannerschlepps starten ist die leichteste Aufgabe überhaupt im ganzen Spiel. Wählen wir uns Buddys und schicken Bannerschlepps. Freundschaft verbindet schließlich.

Das geht alles leicht und ganz schnell.



Die Belohnung sacken wir auf unser Flughafen-Erfahrungspunkte-Konto ein.


Die nächste Quest hat es wieder faustdick hinter den Ohren oder besser in der Brieftasche. Geld regiert die Welt. Warum? Im nächsten Artikel steht die Lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen