Mittwoch, 2. November 2011

Story-Quest: Seaking-Duell

Wer hat die größte Klappe und die dicksten Flieger? Na, wir! Ganz klar. Machen wir ein Seaking-Duell!


Eine Aufgabe, die uns nochmals die Ramacopter oft starten lässt.


Gehen wir diese dreiteilige Aufgabe einmal durch.

10 Ramacopter-Express sind so einfach und schnell wieder gestartet, dass sie den Namen Express wahrlich verdienen. Die Flugzeit ist kurz und der Erfolg dieser Aufgabe gewiss. Wir haben nur einen im Portfolio und der genügt für diese Aufgabe vollkommen.

10 Ramacopter-Steady's starten ist auch leicht, doch diese Aufgabe wird schon ein paar Stunden dauern, da die Flugzeit der kleinen grünen Helis gut eine ganze Stunde beträgt. Wir haben auch von diesem nur einen im Hangar, doch das wird uns zeitlich nicht schaden.

15 Ramacopter-Seakings in die Luft zu bekommen wird eine Qual, wenn man nicht so gespielt hat, wie es hier geschrieben war. Diese Aufgabe kostete uns mit einem anderen Account mehrere Tage, da wir nur einen zur Verfügung hatten. Nicht ohne Grund schrieben wir hier mehrfach, dass wir das Geld sparen sollen und wir inzwischen drei Seakings im Hangar halten sollten. Mit diesen drei Ramacoptern ist die Aufgabe zeitlich angemessen in zwei Tagen erledigt. Das ist natürlich abhängig vom Spielvolumen.

Alles klar? Dann auf zum Seaking-Duell.

Mit den richtigen Ramacoptern im Hangar ist die Aufgabe nun erledigt und wir haben das Seaking-Duell gewonnen.
Die Belohnung mit 560 Erfahrungspunkten hätte durchaus mehr sein können, doch nehmen wir diese auch dankend an und machen uns an die nächste fliegerische Herausforderung. Diesmal geht es in der nächsten Story-Quest durch ganz Europa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen